Nazis gibts in jedem Kaff – AfD-Stammtisch in Dirmstein

In unserer neuen Serie „Nazis gibts in jedem Kaff“ ist heute Dirmstein an der Reihe. Hier wählten bei der letzten Bundestagswahl mit 16 % überdurchschnittlich viele Bürger*innen die rechtsextreme AfD.  In diesem beschaulichen Dorf im Norden des Landkreises Bad Dürkheim mit knapp 3000 Einwohnern gab es kürzlich sogar einen Stammtisch der AfD.

Gastgeber der AfD-Veranstaltung war das Gasthaus „Zum Ochsen“.  Diese spießige deutsche Gaststätte  passt geradezu idealtypisch zur rückwärts gewandten völkisch-nationalistischen Partei. Das Internet spuckt eine passende Bewertung aus: „Pizza schmeckt nicht hausgemacht, eher nach TK. Tisch lieblos gedeckt, Brandlöcher in der Tischdecke. Verraucht! Und gar nicht mal billig. NO GO“

Wer der Gaststätte die Meinung sagen möchte: Hier gehts zur Facebook-Seite

 

Ein Gedanke zu „Nazis gibts in jedem Kaff – AfD-Stammtisch in Dirmstein“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.