Demo gegen die AfD am 22. Juni in Neustadt/Weinstraße

Am Freitag, 22. Juni will die AfD Rheinland-Pfalz erneut das „Hambacher Schloss“ für ihre rassistischen Zwecke vereinnahmen. Die AfD-Fraktion im rheinland-pfälzischen Landtag kündigte für diesen Tag eine Veranstaltung im Schloss an.

Das „Regionale Bündnis gegen Rechts Neustadt“ ruft zu einer Demonstration und Kundgebung gegen die AfD und der Vereinnahmung des „Hambacher Schloss“ auf. Treffpunkt ist um 17 Uhr vor dem Saalbau in der Bahnhofstraße am Hauptbahnhof Neustadt/Weinstraße.

Ein Gedanke zu „Demo gegen die AfD am 22. Juni in Neustadt/Weinstraße“

  1. Ich wohne in der Freiheitstr. Die Straße, die die sog Patrioten benutzt haben. Sham on them. Bin Antifaschist. Habt ihr ne Info wann wieder so n Auflauf stattfindet? Bitte sagt mir Bescheid. Hab ne CD gepresst mit Antifaschistischen Liedern und will diese von meinem Haus aus aufdrehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.