Umfassendes Register über die Aktivitäten der AfD in der Vorderpfalz geplant

Aktuell erarbeitet unsere Recherche-Abteilung ein umfassendes Register über die Aktivitäten der AfD in der Region Vorderpfalz. Dieses beinhaltet die Dokumentation von Veranstaltungen,  Veranstaltungsräumen, Mandats- und Funktionsträger*innen sowie der Auftritte und Aktivitäten im Internet, insbesondere auf Twitter und Facebook. Ziel ist es, einen Überblick über die gesamten Aktivitäten der AfD zu erhalten und über die Entwicklung, Methoden und Personen der AfD aufzuklären.

Ihr verfügt über entsprechende Informationen? Uns interessieren insbesondere auch nicht öffentlich zugängliche Informationen wie Interne Treffen, Chat-Protokolle oder Gruppendiskussionen.  Lasst uns diese Informationen zukommen, gerne auch vertraulich oder anonym.  Schreibt uns einfach eine Email unter antifa_rheinpfalz@riseup.net. 

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Nun der Veranstaltungskalender dieser Partei gibt auf der einen Seite schon Auskunft. Was interessant sein könnte wären Hintergrund Infos. Wer wird erwartet Anreise Abreise Wege Fahrzeuge genaue örtliche Gegebenheiten uvm.

    Sehr nützlich eine Art zuverlässigen live Ticker wo alle Bewegungen gemeldet sind. Ideal natürlich mit Karte. Angemerkt … jede Beobachtung kann wichtig sein.

  2. Mobby Dick sagt:

    Sehr gut. Eine Strategie die gerade die RAF immer wieder anführt „schlage mit deren Waffen“. Wir kennen ja die Daten Sammel Wut der Behörden. Man missbraucht womöglich diese Daten. Jetzt dreht man den Spieß um sammelt Daten um Böses zu bekämpfe.

    Wäre schön wenn diese Daten Veröffentlichung finden und ständig aktualisiert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.